Terminkalender
Letzter Monat August 2020 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 31 1 2
week 32 3 4 5 6 7 8 9
week 33 10 11 12 13 14 15 16
week 34 17 18 19 20 21 22 23
week 35 24 25 26 27 28 29 30
week 36 31
Anmeldung



Wer ist online
Wir haben 74 Gäste online
HeuteHeute1356
GesternGestern2157
Diese WocheDiese Woche1356
Diesen MonatDiesen Monat5552
GesamtGesamt1879152
Start G-Junioren G-Junioren bleiben beim Dreierturnier ungeschlagen

G-Junioren bleiben beim Dreierturnier ungeschlagen

Die G-Jugend der JSG Löhnberg blieb beim Dreierturnier in Weilburg ungeschlagen

Unsere „Wilde 13“ war beim Turnier der JSG Oberlahn nicht zu schlagen. Nach einem Konter erzielte Tiago im ersten Spiel gegen Oberlahn das verdiente 1:1. Beim ersten Treffer zuvor war unser Torwart Leon gegen einen Hochschuss chancenlos. Im 2. Spiel gegen Mengerskirchen traten wir mit Jean-Pierre im Tor an und gerieten erneut unglücklich in Rückstand. Danach trafen jedoch Emilio zweimal und Tiago einmal zum Endstand von 3:1.

Nach einer kleinen Pause spielten wir erneut gegen Oberlahn. Wieder gab es nur ein Unentschieden, da unser Torwart Jonathan mit tollen Paraden seinen Kasten sauber halten konnte und das 0:0 rettete. Im letzten Spiel durften noch mal alle 13 Kicker ran und besiegten erneut Mengerskirchen durch einen Lupfer von Tiago mit 1:0. Knapp scheiterten Malte, Emilio und Till vor dem Tor der Westerwälder.

In der Abwehr glänzten in allen Spielen Julian, Connor, Niclas und Casey. Unsere Mittelfeldspieler Luca, Till, Malte und Jonas konnten bei diesem Freundschaftsturnier begeistern und unsere Stürmer Tiago und Emilio stets mit tollen Flanken in Szene setzten. Es war der geschlossenen Mannschaftsleistung zu verdanken, dass unser Team am Ende ganz oben stand, da Oberlahn und Mengerskirchen sich 0 zu 0 trennten. Die Idee der JSG Oberlahn kam so gut an, dass die Trainer aller Vereine beschlossen, es in einigen Wochen in Niedershausen zu wiederholen. Am Ende gab es noch einen schönes gemeinsammes Burgeressen in Weilburg.

nächste Spiele
Keine Termine
Förderer
  • Förderer